Search

Rechtsanwalt 09.12.2019 - 9:17

Bugs in Soul 2.4 (stable/120)

Leider haben sich in Soul 2.4 wieder einige Fehler eingeschlichen, vielleicht kann diese Liste von anderen Usern erweitert werden, so dass es (hoffentlich bald) ein neues Release gibt:

  • Notizen sind nun durcheinander und nicht mehr alphabetisch bzw. nach Zahlen sortiert
  • Bei der Aufgabenliste „mir zugeordnet“ wird nun nur noch der Name der Aufgabenliste angezeigt, jedoch nicht mehr der Name der Gruppe. Das ist mehr als unpraktisch.

Diese Fehler bitte möglichst schnell fixen!

13 answers

Rechtsanwalt 09.12.2019 - 10:58

Die Anzahl der Gruppenmitglieder stimmt nicht (oben neben dem Gruppennamen neben den Icons der Mitglieder). Beim Anlegen einer Gruppe stimmt die Anzahl, dann steigt die Anzahl allerdings stetig, obwohl die Mitglieder konstant bleiben.

Ali Jelveh (Protonet Support) 12.12.2019 - 8:39

Hey! Alle anderen Bugs haben wir nachvollziehen können und haben sie bereits lokal behoben – diesen hier können wir nicht nachvollziehen oder reproduzieren. Kannst Du im nächsten Schritt schauen ob ein Hard-Refresh hilft? Oder uns ein Video dazu an den Support schicken? Wir geben sonst das Bugfix Update ohne eine Änderung dazu frei.

Rechtsanwalt 12.12.2019 - 10:16

Lieber Ali, danke für deine Antwort! Der Fehler mit dem „Hochlaufen“ der Gruppenmitglieder trat nur direkt nach dem Update auf, nun nicht mehr.

Herzlichen Dank und beste Grüße!

protonet-user 09.12.2019 - 16:41

Hallo zusammen,

Unter IE 11 wird nach dem Einloggen eine leere Seite angezeigt.Unter Chrome und Firefox ist alles in der Ansicht OK.

Ali Jelveh (Protonet Support) 10.12.2019 - 23:57

Hallo Ihr beiden!

Gehen alle Punkte in einem Bugfix Release an:

– Notizen sind nun durcheinander und nicht mehr alphabetisch bzw. nach Zahlen sortiert

> bereits behoben

– Bei der Aufgabenliste „mir zugeordnet“ wird nun nur noch der Name der Aufgabenliste angezeigt, jedoch nicht mehr der Name der Gruppe. Das ist mehr als unpraktisch.

> haben wir übersehen, gehen wir an.

– Unter IE 11 wird nach dem Einloggen eine leere Seite angezeigt.Unter Chrome und Firefox ist alles in der Ansicht OK.

> Ist uns leider zu spät aufgefallen – wird gefixt

AJ

Ali Jelveh (Protonet Support) 10.12.2019 - 23:59

Den hab ich vergessen:

– Die Anzahl der Gruppenmitglieder stimmt nicht (oben neben dem Gruppennamen neben den Icons der Mitglieder). Beim Anlegen einer Gruppe stimmt die Anzahl, dann steigt die Anzahl allerdings stetig, obwohl die Mitglieder konstant bleiben.

AXK 13.12.2019 - 18:01

Die zur besseren Ordnung durchnummerierten Ordner in den Dateien sind auch durcheinander 🙁

Ali Jelveh (Protonet Support) 15.12.2019 - 4:17

Haben wir auch gesehen und bereits behoben. Das Bugfix Update geht am Montag in die QA.

dkeel 14.12.2019 - 13:46

Bei mir sind die Ordner auch nicht mehr alphabetisch geordnet.

Ali Jelveh (Protonet Support) 15.12.2019 - 4:19

Danke für den Tipp, beheben wir am Montag und wird dann direkt in die QA gehen.

dkeel 14.12.2019 - 17:53

Gesperrte Ordner, die von einer Gruppe in eine andere kopiert werden, verlieren die Leserechte. Plötzlich können die Inhalte irgendwelche Gruppenmitglieder lesen.

Ali Jelveh (Protonet Support) 15.12.2019 - 4:20

Das beheben wir mit dem nächsten Update, ist dafür terminiert, es hat es leider nicht in dieses Update geschafft.

dkeel 16.12.2019 - 13:14

Ich bin froh, das zu lesen.