Search

onair 27.10.2015 - 21:25

Ordner (mit ca. 150GB) gelöscht, Papierkorb geleert – Protonet Festplattenkapazität ist unverändert

Guten Abend zusammen,

nach ein paar Überlegungen habe ich mein Nutzungskonzept über Bord geworfen und u.a. 2 Ordner gelöscht. Diese haben Datein mit 150GB beinhaltet, so dass über 30% meiner Maya voll waren. Diese Aktion habe ich aus der Ferne via Web vorgenommen. Im Anschluss habe ich – nun auch wiederholt – den Papiergelöscht.

Unter Dateien sagt mir Protonet, dass keine Ordner exisiteren und der Papierkorb leer ist.

So weit, so gut. Leider hat sich dadurch jedoch auch meine Kapazität auf der Maya nicht verändert, d.h. der Speicherplatz ist nach wie vor belegt.

Wie gehe ich vor, damit alles weg ist?

VG Florian

3 answers

micha 28.10.2015 - 9:50

Hallo Florian,

es hängt von der gesamten Festplattenkapazität ab, inwiefern sich in SOUL graphisch der noch freie Speicherplatz verändert.

Bitte erstelle ein Supportticket mit mehr Informationen wie Boxadresse und SOUL Version und was genau Du gelöscht hast. Dann können wir uns das näher angucken.

Nach dem Löschen sollte alles erst im Papierkorb landen und nach dem leeren dort, die Daten auch von der Festplatte verschwinden.

Herzliche Grüße Micha

onair 29.10.2015 - 14:13

Ist platziert.

micha 29.10.2015 - 15:27

Super, wir melden uns schnellstmöglich bei Dir!